KARRIERE BEI DER SDH

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn als Schnittstelle zwischen Automobilherstellern, unseren weiteren Partnern und den Handwerksbetrieben als unsere Kunden, bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten deine Stärken zu entfalten und dich stetig weiterzuentwickeln.

KOMM IN UNSER TEAM

Gemäß unserem Slogan „Günstige Firmenwagen fürs Handwerk“ bieten wir Handwerksbetrieben über unseren SDH-Abrufschein attraktive Kfz-Nachlässe beim Erwerb ihrer Firmenfahrzeuge sowie spannende Vorteile bei weiteren Partnern an. Zusätzlich agieren wir auch als Full-Service-Marketing-Agentur für unsere Partner.
Dabei kümmern wir uns z.B. um die Konzeption und Durchführung von Sonderkationen, Medienplanungen oder gemeinsame Messeauftritte.
Du kannst dich also auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen – eine umfassende Einarbeitung ist hierbei für uns selbstverständlich. Werden Teil eines erfolgreichen Teams, das dir durch flache Hierarchien viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum zur Weiterentwicklung und eine langfristige Perspektive bietet.

Aktuell suchen wir für unser Team in München Verstärkung durch eine/n

Werkstudent / Werkstudentin im Marketing (m/w/d)

Vorraussetzungen
  • - Eingeschriebene/r Student/Studentin an einer Universität oder Hochschule
  • - Erste Berufserfahrung (Praktika) im Bereich Marketing wünschenswert
  • - Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
  • - Eine gewissenhafte, strukturierte und engagierte Persönlichkeit
  • - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • - Engagement, Organisationstalent, Kreativität, Spaß an Teamarbeit, Offenheit für Neues
  • - Sehr gute Deutschkenntnisse
Aufgaben
  • - Unterstützung bei der Konzeption und Abwicklung von Marketingkampagnen
  • - Mitarbeit bei der Erstellung von Marketing-Materialien (Flyer, Anzeigen, Magazine…)
  • - Helfende Hand bei der Organisation von Veranstaltungen
  • - Stammdatenpflege
  • - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Weitere Infos

Nach Absprache kannst Du Dir Deine Arbeitszeit (ca. 15-20 Stunden/Woche) flexibel einteilen und so Dein Studium und die Arbeit bestens vereinen. Eine Aufstockung der Arbeitszeit in den Semesterferien zum Auffüllen der Urlaubskasse ist gerne möglich.

WOHIN SCHICKE ICH MEINE BEWERBUNG?

Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an:

  • SDH GmbH
  • Caroline Seiler
  • Elsenheimerstraße 57
  • 80687 München

WARUM ZUR SDH?

Umfassende Einarbeitung

Jeder lernt individuell, weshalb wir dich durch alle Tätigkeiten im Unternehmen führen und dir eine umfassende Einarbeitung bieten.

Attraktive Vergütung

Wir bieten dir ein faires Gehalt und du kannst je nach Unternehmenserfolg bis zu 14,4 Monatsgehälter verdienen.

Sehr gute Erreichbarkeit

Egal ob mit dem Bus, der U-Bahn, der S-Bahn oder mit dem Auto, du kannst uns immer gut erreichen und hast sehr gute Anbindungen ins Herz von München.

Langfristig orientierte und zukunftssichere Anstellung

Wir bieten dir einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Von Büroorganisation über Kundendienst bis hin zu Marketing und Vertrieb ist bei uns alles dabei. Du führst nicht nur Routineaufgaben durch, sondern du planst, führst aus und kontrollierst.

Handlungs- und Gestaltungsspielraum

Wir fördern Weiterbildungen und du kannst dich in unserem Team entwickeln, deine Stärken einbringen und dich entfalten.

HIER KÖNNTEST DU ARBEITEN...

Unser Büro

Büro SDH Schreibtische
Büro SDH Außenansicht Elsenheimerstraße 57
Büro SDH Innenansicht Gang
Wir sind IHK Ausbildungsbetrieb

WIR SIND IHK AUSBILDUNGSBETRIEB

Die SDH ist seit 2018 IHK Ausbildungsbetrieb und wir freuen uns sehr, auch 2023 weiterhin Ausbildungsbetrieb zu sein und dadurch junge Menschen auf Ihrem Weg in das Berufsleben zu begleiten und eine berufliche Perspektive zu bieten.

Anschrift

Servicegesellschaft
Deutsches Handwerk GmbH
Elsenheimerstraße 57
80687 München

Kontakt

Tel.: 089 – 92 13 00 530
Fax.: 089 – 92 13 00 533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die auf dieser Webseite verwendeten Personenbezeichnungen in männlicher Form (insb. „Handwerker“ und „Autohändler“) gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Copyright © 2011 - 2023 SDH Alle Rechte vorbehalten.